🚚 KOSTENLOSER VERSAND & UMTAUSCH • 🤩 2+1 KOSTENLOS • ⭐ VERDIENEN SIE WATCHPOINTS MIT JEDER BESTELLUNG
Konto

Garantie & Beschwerden



Reklamationen

Du kannst immer Beschwerden über unsere Produkte oder Dienstleistungen haben.

Wir empfehlen, dass du uns Beschwerden zunächst per E-Mail an klantenservice@123watches.nl mitteilst. Wir werden mit dir zusammenarbeiten, um den Streitfall zur Zufriedenheit beider Parteien zu lösen.

Wir werden innerhalb von 24 Stunden auf deine Beschwerde reagieren. Du erhältst von uns ein Status-Update, wenn deine Beschwerde bearbeitet wurde.

" Bist du mit der Bearbeitung deiner Beschwerde nicht zufrieden? Dann kannst du sie beim Thuiswinkel Disputes Committee, PO Box 90600, 2509 LP in Den Haag(www.sgc.nl) einreichen. Du kannst deine Beschwerde auch über die Europäische ODR-Plattform(http://ec.europa.eu/consumers/odr/) an die Geschillencommissie richten."

 

Garantie

123watches garantiert die Unversehrtheit der Artikel, die du bei uns bestellst. Du erhältst daher standardmäßig eine mindestens dreimonatige Garantie auf alle unsere Artikel sowie das Versprechen einer schnellen Garantieabwicklung. Unsere Garantie gilt nicht für Mängel, die durch Abnutzung, unsachgemäßen oder intensiven Gebrauch, Sturz- und Schlagschäden entstehen, sofern nicht anders angegeben.

Die oben genannte Garantie hat keinen Einfluss auf die gesetzliche Gewährleistung, die ebenfalls für alle Artikel gilt, die du bei uns kaufst. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das tut oder tun sollte, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann.

* Die angegebene Garantiezeit bezieht sich auf die vom Verkäufer angebotene Garantie.