🚚 KOSTENLOSER VERSAND & UMTAUSCH • 🤩 2+1 KOSTENLOS • ⭐ VERDIENEN SIE WATCHPOINTS MIT JEDER BESTELLUNG
Konto

Häufig gestellte Fragen:

Diesen können Sie im Warenkorb eingeben. Klicken Sie oben rechts auf den Warenkorb -> gehen Sie zum Warenkorb und füllen Sie die Geschenkkarte bei „Haben Sie eine Geschenkkarte? Klicken Sie hier“ aus.



Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Haben Sie von uns eine E-Mail erhalten, dass die Bestellung versandt wurde? (möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner)

JA - Dann haben wir Ihre Bestellung ordentlich an PostNL übermittelt und sie ist auf dem Weg zu Ihnen. Aufgrund des Andrangs bei PostNL kann es etwas länger dauern, bis Ihre Bestellung ankommt. Wir entschuldigen uns dafür und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wurde Ihre Bestellung vor mehr als 5 Tagen versandt? Bitte kontaktieren Sie uns über einen der untenstehenden Kanäle.

NEIN - Dann haben Sie meiner Meinung nach ein Produkt mit längerer Lieferzeit bestellt und es muss noch als Nachbestellung versendet werden. Sobald Ihr Rückstand versandt wurde, erhalten Sie umgehend eine Nachricht von uns.

Bis zu 30 Tage nach dem Kauf können Sie hier kostenlos Ihre Rücksendung anfordern.

Senden Sie nicht einfach selbst eine Rücksendung an unsere Büroadresse in Deventer, sondern befolgen Sie die Anweisungen in der E-Mail, damit Ihre Rücksendung ordentlich in unserem Lager ankommt.

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht vollständig erhalten haben. Haben Sie eine E-Mail von uns erhalten, dass dieses Produkt als Nachbestellung geliefert wird? (möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner)

JA - Leider haben wir dieses Produkt noch nicht erhalten, erwarten aber, dass es jederzeit geliefert wird. Sobald Ihr Rückstand versandt wurde, erhalten Sie umgehend eine E-Mail von uns.

NEIN - Bitte kontaktieren Sie uns über einen der untenstehenden Kanäle.

Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Können Sie uns eine E-Mail an kundendienst@123watches.de mit folgendem Inhalt senden:

  1. Betreff DEFEKTES PRODUKT
  2. Fügen Sie ein Foto des defekten Produkts hinzu
  3. Auftragsnummer in der Mail bearbeiten

Auf diese Weise können wir Ihre Post anhand des Betreffs herausnehmen und das Problem schnell lösen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mitarbeit und nochmals Entschuldigung für das fehlerhafte Produkt.

Unser Kundenservice-Team besteht aus Service- und Produktexperten. Sie haben eine vertiefte Frage zu einem Produkt? Dann stellen Sie Ihre Frage am besten über kundendienst@123watches.de. So können wir die Frage an den richtigen Produktexperten weiterleiten und Sie erhalten schnellstmöglich die beste Antwort.

Dann können Sie uns unten auf dieser Seite per E-Mail oder WhatsApp kontaktieren.

Hast du die Antwort, nach der du gesucht hast, oben nicht gefunden?


Unten steht unser Kundenservice für alle deine Fragen zur Verfügung.