Hast du die Antwort, nach der du gesucht hast, oben nicht gefunden?
Unser Kundenservice ist hier, um alle deine Fragen zu beantworten.
Wir sind ein zertifizierter Home Store Online-Shop. Das bedeutet, dass 123watches von der Thuiswinkel Waarborg Certification Foundation als Online-Shop zertifiziert ist. Die während der Zertifizierung festgelegte Arbeitsweise und die angewandten Bedingungen entsprechen den niederländischen Gesetzen und Vorschriften. Die (Re-)Zertifizierung findet jährlich statt. Siehe unser Zertifikat.
Firmenname: 123watches
Adresse: Tweespan 19 3897AG Zeewolde, Niederlande
Achtung! Dies ist keine Besuchsadresse, Rücksendeadresse, Ausstellungsraum oder Geschäft.
E-Mail: kundendienst@123watches.de
Nummer der Handelskammer: 81502966
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL862118037B01
Als Online-Shop hat 123watches kein physisches Geschäft, keinen Ausstellungsraum oder Abholpunkt.
Fragen können Sie daher rund um die Uhr über unser Kontaktformular stellen. Auf diese Weise erhalten Sie die beste und schnellste Antwort. Unsere Produkt- und Serviceexperten beantworten Ihre Fragen montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr.
Leider kann es auch vorkommen, dass Sie eine Reklamation haben. Entschuldigung im Voraus! Möglicherweise sind Sie mit einem Produkt nicht zufrieden oder das Garantieverfahren wurde nicht korrekt durchgeführt. Wenn ja, würden wir gerne etwas dagegen tun.
Natürlich möchten wir dieses Problem so schnell wie möglich mit Ihnen klären. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können. Reichen Sie Ihre Beschwerde am besten per E-Mail an kundendienst@123watches.de ein.
Bei formellen Beschwerden können Sie nach maximal 2 Tagen nach Eingang der Beschwerde mit einer substanziellen Antwort von uns rechnen.
Unser Kundenservice ist hier, um alle deine Fragen zu beantworten.